Samstag, 11. Mai 2013

Spaziergang im Mai

        Thank you for your birthday wishes to my 1th birthday 
                                                    ♥ 
Dankeschön für eure Gebutstagsgrüße zu meinem ersten Geburtstag.
 Hier gehe ich jeden Tag spazieren. Leider muss ich immer an der langen Leine bleiben. Wegen der Brut und Setzzeit ist von April bis Mitte Juli Leinenpflicht in unserem Landkreis                                       ♥ 
Here is my daily walk. Unfortunately I must stay on the long leash.

                                      ♥Happy Weekend ♥

Ihr findet mich ausserdem hier  bei Luna und Luzie regelmäßig. You can find me here too at Luna and Luzie blog

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    du hast ein sehr schönes Revier. Schön das du es uns mal zeigst. Wir sind jetzt auch immer an der langen Leine. Bei uns ist jetzt auch Leinenpflicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna und Luzie,

    Happy Birthday for Bella,

    Vielen dank für ihre nachricht. Die machinelle übersetzung ist nicht so gut, leider!
    Mit kurzen sätzen versuche ich ihre antword.

    Blogpost musste mit dem vorherigen beitrag zu tun.
    Pupe körper ist alt, ich fand die beine,arme und körper in einem markt.
    Die unterarme und beine, mache ich mich der kopf den ich mir selbst gemacht habe.

    Die kombination von alt und neu ist schön...ich dinke.

    Wie schön, dass sie sich auch eine kombination! Es wird eine sch:one puppe geworden.

    liebe Grübe,

    Nelleke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    jetzt erst habe ich Dich entdeckt. Ich bin Ashley, die Golden Retriever Hündin von Anja, der Inselprinzessin.
    Manchmal, wenn mein Frauchen nicht hinschaut, dann schleiche ich mich an den PC und schaue, was so los ist auf den Blogs, denen meine Menschenmama so folgt.
    Und hier bei Dir schaue ich jetzt viel häufiger rein.
    Ein feuchtes Hundeküsschen von
    Ashley

    AntwortenLöschen