Donnerstag, 23. Januar 2014

12telBlick von Bella

 
 


Beim Fahrradfahren mit Bella komme ich an so vielen schönen Stellen vorbei, dass ich hier auch nochmal beim 12tel Blick von Tabea teilnehmen muss.
Zudem liegt dieser Blog schon so lange auf Eis, dass ich ihn mit diesem Projekt wenigstens einmal im Monat wieder zum Leben erwecken kann.
 
 
Und hier ist er....mein 12tel Blick
 Dies ist eindeutig meine Lieblingstrecke. Seit wir Fahrrad fahren komme ich hier wieder mindestens 2 mal in der Woche lang. Zur Zeit sieht es nichtssagend aus wie überall im Januar, aber im Sommer ist es eine frische grüne Wiese. Bella liebt es dort mit Volldampf durchzurasen.
 
                             Wer findet Bella auf dem oberen Foto?
Hier kann ich sie bedenkenlos ohne Leine laufen lassen und sie geniest das sehr. Bella ist ein sehr lauffreudiger Hund geworden.  Das Radfahren macht ihr sichtlich Spaß!

Hier ist ein kleiner Bachlauf. Er ist mittlerweile zugefroren. 
Zeitweise ist er völlig ausgetrocknet.
Nun bin ich gespannt wie sich mein Blick in den nächsten Monaten verändern wird.


                                             Bis bald 
                                                               ♥♥♥ 
                                   
 

 

 


 

Kommentare:

  1. Moin Bella,
    dein 12tel Blick gefällt mir - hat dein Frauchen das mit Blitz geknipst? Die Blätter glänzen so schön golden - passend zu deinem Fell.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Dein 12tel Blick ist vielversprechend! Im Sommer sieht das Fleckchen bestimmt sehr idyllisch aus. Ich bin gespannt und wünsche Dir viel Erfolg beim Blog-Wiederbeleben!
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen